Eine Gay Romance über queere Superhelden, Magie, und die Suche nach der eigenen Identität.

Jetzt bei Amazon kaufen oder gratis per Kindle Unlimited lesen!


Helden werden nicht geboren. Sie werden gemacht.

Ken hat sein Leben von vorn bis hinten durchgeplant – egal ob Studium, Dates oder Körperhygiene. Überraschungen sind ihm ein Graus, und als er in die WG von Event-Zauberer Hector einzieht, ist sein Leben plötzlich voll davon.
Aber es ist nicht nur Hector, der seinen Plan durcheinanderbringt, sondern vor allem diese mysteriöse Fähigkeit, die er eines Tages an sich entdeckt. Eine Fähigkeit, die ihn zu einem Superhelden machen könnte.
Ken ist nicht bereit, seine Kraft zu nutzen, doch zwei andere Menschen mit mächtigen Gaben und zweifelhaften Absichten sind es durchaus …

Wie planbar ist das Glück? Wie gefährlich ist der Zufall?
Und reichen elf Sekunden, um ein Leben zu retten?

11 Sekunden ist der Auftakt zu einer Buchreihe über queere Superhelden, große Gefühle und die Frage danach, wer wir sein wollen.


Lesermeinungen

„Rundum ein wirklich gelungener und aufregender Auftakt einer Reihe, die nach MEHR schreit!“ – Leserstimme auf Amazon

„Die Geschichte ist spannend und romantisch, zuckersüß und gruselig, ein bisschen zum Schmunzeln und ein bisschen heiß.“ – Leserstimme auf Amazon

„Ich habe ein Buch in solcher Art noch nie zuvor gelesen und war dementsprechend sehr positiv überrascht.“  – Leserstimme auf Amazon


Hinweis

Dieses Buch ist der erste Teil der Reihe „Of Courage and Ink“, in der es um queere Menschen mit übernatürlichen Kräften, Superhelden und -schurken geht. Der Roman ist abgeschlossen und kann alleinstehend gelesen werden.


Du suchst weitere Bücher zu übernatürlichen Themen? Wie wäre es mit diesem?