Eine mitreißende, queere Urban Fantasy Achterbahnfahrt! 

Jetzt bei Amazon kaufen oder gratis per Kindle Unlimited lesen!


Du bist der einzige, der noch daran glaubt, dass man den Scheißfluch brechen kann.“

Früher war Blake der beste große Bruder der Welt. Heute ist er ein Brandstifter, Mörder und noch Schlimmeres. Ein mysteriöser Fluch zwingt ihn zu schrecklichen Taten. Gefangen zwischen den Menschen, für die er nur Leid bedeutet, sucht Blake nach einem Ausweg aus diesem Albtraum, und nach denen, die so sind wie er.

Esra ist einer von ihnen. Doch statt seine Zeit mit der Hoffnung zu verschwenden, alles könne wieder gut werden, spielt er mit drei anderen Verfluchten ein blutiges Spiel um ein paar Stunden Freiheit.

Als die beiden Männer aufeinandertreffen, beginnt ein harter Kampf gegen das Misstrauen, die Angst und die Fesseln ihres gemeinsamen Schicksals.

Fluchnächte: Verlorene Freiheit ist eine queere Urban Fantasy Geschichte voller Emotionen, mitreißender Spannung und düsteren Geheimnissen. Dies ist Band 1 einer Trilogie, aber er kommt ohne Cliffhanger aus. Du kannst also direkt loslesen. Damit unterstützt du auch die Arbeit an den Folgebänden!

 

Das Buch enthält 3 coole Szenenillustrationen, sowohl in der eBook- als auch in der Print-Version!
Bitte beachte die Inhalts-Warnungen am Anfang des Buches, sofern du sensibel auf bestimmte Themen reagierst.


Lesermeinungen

„Ich kann nicht in Worte fassen, was ich emotional mit diesem Buch erlebt habe. Es ist fucking awesome!“ – Leserstimme

„Es hat mich umgehauen und mega mitgerissen von der ersten Seite an.“ – Leserstimme

„Ich bin schockverliebt. Diese Geschichte ist ein absolutes Jahreshighlight. Eines meiner neuen Lieblingsbücher!“  – Leserstimme auf Amazon


Du suchst ein anderes Buch, das Spannung und Dramatik mit einem Hauch Fantasy vereint? Wie wäre es mit diesem?