Wie baut man eine Beziehung auf den Trümmern einer schmerzhaften Vergangenheit auf?

Jetzt bei Amazon kaufen oder gratis per Kindle Unlimited lesen!


 

 

Als ehemaliger Regisseur hatte Jackson bisher sämtliche Fäden seines Lebens in der Hand, doch jetzt droht ihm alles zu entgleiten. Er hätte sich niemals in den Mann verlieben dürfen, der für das größte Unglück seines Lebens verantwortlich ist. Doch Tavi ist der erste Mensch, der es schafft, sein Herz wieder zu öffnen. Ein Herz, in dem Vieles verschlossen liegt …

Sind seine Gefühle für Tavi nur ein verzweifelter Versuch, an etwas festzuhalten, das schon lange verloren ist?

Zwischen Hoffnung, Leidenschaft und Zweifeln erheben sich auch noch die Schatten aus Jacks Vergangenheit, und drohen, ihm ein zweites Mal alles zu entreißen, was ihm wichtig ist.


Lesermeinungen

„Es braucht keine brutale Gewalt oder brachiale Geschehnisse, um das Leben zu beeinflussen. Dies ist hier auf beeindruckende Weise erzählt.“ – Leserstimme auf Amazon

„Ich kann das Buch allen empfehlen, die auf Gay-Lovestorys stehen und eine gewisse Portion Drama suchen, denn hier werdet ihr nicht enttäuscht.“ – Leserstimme auf Amazon

„Hier hat unsere Gabriella einen sehr gefühlvollen Roman geschrieben.“  – Leserstimme auf Amazon


Du suchst ein anderes Buch mit prickelnder Erotik? Wie wäre es mit diesem?