Das musst du wissen ...

Exklusive Kurzgeschichte

Für deine Anmeldung bei meinem Newsletter schicke ich dir eine romantische Kurzgeschichte, die dich direkt in Urlaubs-Feeling versetzt.

Du wirst mein VIP

Mehrmals pro Jahr gibt es kleine Geschenke oder Gewinnspiele exklusiv für meine Newsletter-Abonnenten. Lass dich überraschen!

Immer auf dem Laufenden

Ich erzähle dir in meinen E-Mails, woran ich gerade arbeite, und benachrichtige dich, wenn ein neues Buch von mir erschienen ist.

Jederzeit abbestellen

Natürlich kannst du den Newsletter jederzeit mit wenigen Klicks wieder deabonnieren.
Wenn du Fragen zum Thema Datenschutz hast, schau gerne in meiner Datenschutzerklärung nach. Grundsätzlich gilt, dass ich deine E-Mail-Adresse und deinen Namen selbstverständlich nicht an Dritte weitergebe und sie nur für den Versand des Newsletters verwende, wie abgemacht.