Kurzgeschichten

Vergiss 5-Sterne-Urlaub

Manchmal verstehen uns die Menschen am besten, die überhaupt nichts mit uns gemeinsam zu haben scheinen.

Chris hätte ahnen müssen, dass die Sache nicht koscher war. Das Therapie-Camp mitten im Wald hat nun wirklich nichts mit dem Urlaub zu tun, den seine Eltern ihm vorgelogen haben. Die einzig richtige Antwort lautet Flucht, doch dabei findet Chris nicht den Weg zurück in die Stadt, sondern zu Nicolas, einem zurückgezogen lebenden Mann Mitte Dreißig. Eine Abmachung, viele Fragen, und mehr als eine unerwartete Begegnung machen aus dem Urlaub doch noch ein Erlebnis, das beide Männer verändert.

Direkt zu Amazon

3 Fotos und 1 Abenteuer

Eine romantische schwule Kurzgeschichte mit Sommer-Feeling. 

Urlaub, Sonne, kristallklares Wasser und eine Spiegelreflexkamera…
Eigentlich wollte Charly auf seinem Weg zur Blauen Lagune nur ausspannen, viele Fotos machen und sein Leben neu ordnen. Doch als der extrovertierte und gutaussehende Nick durch Zufall in seine Planung stolpert, wird aus dem ruhigen 3-Tages-Trip ein Abenteuer, das Charly nicht nur die Schönheit des Mittelmeers zeigt, sondern ihn auch mit seiner Angst konfrontiert, wieder Gefühle zuzulassen.

Direkt zu Amazon

Für immer, mein Prinz

Ein Prinz, sein Kammerdiener und eine verbotene Liebe…

Gerrit arbeitet schon sein ganzes Leben im königlichen Schloss. Er liebt die Atmosphäre, die eleganten Gewänder des Adels und die edlen Pferde, aber vor allem liebt er Leonard, seinen Prinzen. Die lange im Stillen gehegten Gefühle brechen aus, als Leonard es eines Tages herausfordert, und das Glück der beiden blüht unter dem Mantel der Geheimhaltung. Jedoch kann es nicht ewig so bleiben, denn Leonard muss heiraten…

Direkt zu Amazon

Frühlingsgefühle – Ein neuer Anfang

Eine Geschichte über einen Schicksalsschlag und eine aufblühende Liebe

Nach einem schweren Motorradunfall liegt Logan im Koma und sein Pfleger Nathaniel scheint der einzige Mensch zu sein, der wirklich noch an sein Erwachen glaubt. Als das Wunder geschieht, beginnt der harte Weg aber gerade erst. Zwischen Blumenbotschaften, Reha und Ängsten entwickelt Logan Gefühle für Nathaniel, die ihn gleichzeitig beflügeln und zum Zweifeln bringen. Ist Nathaniels Fürsorge nur Pflichtgefühl, oder vielleicht doch mehr?

Direkt zu Amazon

Der Hundesitter

Eine erotische Geschichte über das Geheimnis eines schweigsamen Hundesitters.

Der junge Sportlehrer Tim muss aufgrund eines Unfalls eine Weile das Bett hüten. Da er niemanden für seinen lauffreudigen Husky-Mix Jojo findet, engagiert er Esra, einen Hundesitter, auf den er über die Zeitung aufmerksam wird. Allerdings ist Jojo nicht der Einzige, der sich gerne von Esra an die Leine nehmen lassen möchte…

Direkt zu Amazon

Grenzen - Gay BDSM Romance Serie

Julians Leben könnte perfekt sein: Er arbeitet als Redakteur bei einem großen Lifestyle-Magazin und ist glücklich mit seiner Freundin. Wenn da nicht diese Gedanken wären, die ihn immer wieder von seinem Job ablenken. Als sein Chef Alexander ihn beim Pornoschauen im Büro ertappt und ihn daraufhin einlädt, die andere Welt mit ihm zu erkunden, ändert sich alles.

Grenzen ist eine 6-teilige Serie von der bisher drei Teile erschienen sind.

Direkt zu Amazon