An einem Wintertag auf der Eislaufbahn begegnet Stefan einem jungen Mann namens Thomas, der ihn sofort in seinen Bann zieht. Es könnte der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte sein … wenn Thomas nicht am nächsten Tag bereits wieder abreisen müsste, weil er am anderen Ende der Welt lebt und studiert.

Als Leiter einer Partnervermittlungsagentur ist Ben dafür bekannt, magische erste Dates  zu organisieren. Seiner eigenen Beziehung allerdings scheint die Magie abhanden gekommen zu sein. Sein Freund Erik reißt dumme Sprüche und schiebt ihn von sich, wenn er seine Nähe sucht. Ben ahnt, woran es liegt: Er ist zu dick. Die Lösung lautet Abnehmen, doch als Hobby-Konditor und Sportmuffel fällt es Ben schwer, den Speck loszuwerden. Zum Glück findet er eine andere Lösung … aber ist es das wirklich wert?

Nach einem schweren Motorradunfall liegt Logan im Koma und sein Pfleger Nathaniel scheint der einzige Mensch zu sein, der wirklich noch an sein Erwachen glaubt. Als das Wunder geschieht, beginnt der harte Weg aber gerade erst. Zwischen Blumenbotschaften, Reha und Ängsten entwickelt Logan Gefühle für Nathaniel, die ihn gleichzeitig beflügeln und zum Zweifeln bringen. Ist Nathaniels Fürsorge nur Pflichtgefühl, oder vielleicht doch mehr?

Gerrit arbeitet schon sein ganzes Leben im königlichen Schloss. Er liebt die Atmosphäre, die erlesenen Düfte, die eleganten Gewänder des Adels und die Pferde, aber vor allem liebt er Leonard, seinen Prinzen. Die lange im Stillen gehegten Gefühle brechen aus, als Leonard es eines Tages herausfordert, und das Glück der beiden blüht unter dem Mantel der Geheimhaltung. Jedoch kann es nicht ewig so bleiben, denn Leonard muss heiraten…