Eine ungewöhnliche Liebe, eine schwere Vergangenheit und die Frage, was es bedeutet, jemanden zu retten.

Jetzt bei Amazon kaufen oder gratis per Kindle Unlimited lesen!


Was bringt ein ‚Ich würde für dich sterben‘ wenn man den Schwanz einzieht, sobald es drauf ankommt?

Richard ist seit dem Tod seiner Frau ein Einzelkämpfer. Um für seinen Sohn zu sorgen, und die Schulden abzubezahlen, putzt er tagsüber Toiletten und geht nachts auf die Suche nach lukrativeren Jobs. Das kann nicht lange gutgehen …

Xavier versucht, ein neues Leben zu beginnen. Doch ein Schatten aus seiner Kindheit hindert ihn daran. Und dann ist da noch diese dunkle Macht, die ihm ein mysteriöses Tattoo verleiht. Kann es für jemanden wie ihn überhaupt einen neuen Anfang geben?

Als sich die Wege der beiden ungleichen Männer kreuzen, kommen Wahrheiten ans Licht, die alles verändern. Und Gefühle, die einen von ihnen das Leben kosten könnten.

Was bedeutet Familie?
Wer ist mutig genug, uns zu halten, wenn wir zur Gefahr werden?
Und wie schmerzhaft ist die Wahrheit?

Dieses Buch ist der zweite Teil der Reihe „Of Courage and Ink“, kann aber vollkommen unabhängig vom ersten Band gelesen werden. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Vorkenntnisse aus dem ersten Band sind nicht notwendig.


Lesermeinungen

„Wir blicken direkt in die Abgründe der Seele.“ – Leserstimme auf Amazon

„Alle Figuren, auch die Nebenfiguren, sind sehr gut gezeichnet, haben viel Tragik und Tiefgang.“ – Leserstimme auf Amazon

„Gabriella Queen packt hochsensible Themen in ein Buch und lässt einen sprachlos zurück.“  – Leserstimme auf Amazon


Hinweis

Dieses Buch ist der zweite Teil der Reihe „Of Courage and Ink“, in der es um queere Menschen mit übernatürlichen Kräften, Superhelden und -schurken geht. Der Roman ist abgeschlossen und kann alleinstehend gelesen werden.

Inhaltsnotiz

Dieser Roman thematisiert Gewalt und Missbrauch.


Du suchst weitere Bücher zu übernatürlichen Themen? Wie wäre es mit diesem?