Er hat vertraut. Er wurde zerbrochen. Niemand darf die Scherben sehen.
Doch vor der Liebe kann man sich nicht verstecken.

Jetzt bei Amazon kaufen oder gratis per Kindle Unlimited lesen!


Dein Blick auf meiner Haut: Gay Romance

 

 

Vor der Webcam ist Finn in seinem Element. Es ist eine bunte Welt aus weicher Bettwäsche, neckischen Toys und provokanten Posen, in der er sein Geld verdient. Die Männer vor den Bildschirmen lieben ihn … und bis zu einem schicksalhaften Tag beruht das auf Gegenseitigkeit.

Eine einzige Nacht zerstört nicht nur seine Karriere, sondern auch Finns Leben. Der ehemals fröhliche und lebhafte Camboy zieht sich vollkommen zurück, verlässt das Haus kaum noch und will am liebsten nie wieder von irgendjemandem gesehen werden.

Bis Milan neben ihm einzieht und dem verwilderten Garten, der auch Finns Grundstück wie eine Schutzmauer umgibt, den Kampf ansagt. Finn spürt, dass er sich nicht für immer verstecken kann – nicht vor der Welt und schon gar nicht vor seinen Gefühlen für Milan.

Aber wie soll er jemals wieder vertrauen? Und kann ihn so zerstört überhaupt noch jemand lieben?

Dein Blick auf meiner Haut ist eine bewegende Geschichte über ein schwieriges Schicksal, Vertrauen und Liebe.


Lesermeinungen

„Wer in ein Buch über Heilung, Rückschläge, Angst und Vertrauen tauchen will, das tief berührt, ist hier genau richtig.“ – Leserstimme auf Amazon

„Das Buch ist aufregend, aufwühlend, erschreckend nahe an der Wirklichkeit und eine ihrer ganz großen Geschichten.“ – Leserstimme auf Amazon

“ Die wenigen Szenen voller zärtlicher Erotik sind gut platziert und wunderschön geschrieben.“  – Leserstimme auf Amazon


Du suchst weitere Bücher zum Thema Körpergefühl? Wie wäre es mit diesem?