Ein Doppelleben, eine schicksalhafte Begegnung, und ein prickelndes Versteckspiel zwischen zwei gezeichneten Männern.

Jetzt bei Amazon kaufen oder gratis per Kindle Unlimited lesen!


 

 

Tavi führt ein Doppelleben. Dass er schwul ist, weiß niemand – nicht mal sein bester Freund Elijah, für den er heimlich Gefühle hegt. Aber er muss von ihm loskommen, denn Eli wird bald heiraten.
Zum Glück gibt es einen Ort, an dem er sich ablenken kann. Kurz vor der Stadt öffnet ein ganz besonderer Club seine Pforten: exklusiv für Männer und dazu anonym, denn alle Besucher tragen Masken. Hier begegnet Tavi einem Mann, der ihn voll und ganz in seinen Bann zieht, ihm den Kopf verdreht, obwohl er nicht einmal seinen Namen kennt. Er will ihn wiedersehen … doch der Besuch im Club wird immer gefährlicher für Tavi, denn plötzlich erhält er seltsame Nachrichten. Jemand kennt sein Geheimnis und droht, es offenzulegen.
Noch ahnt Tavi nicht, dass es um alles geht: um seine Vergangenheit, um seine Zukunft und um sein Herz.


Lesermeinungen

“ Es war prickelnd, es war aufregend und geheimnisvoll..“ – Leserstimme auf Amazon

„Das Zusammenspiel der beiden und deren sexuelle Spannung war fast mit den Händen zu greifen.“ – Leserstimme auf Amazon

„Authentische und sympathische Charaktere, Spannung, Drama und eine gewisse Prise Herzschmerz.“  – Leserstimme auf Amazon


Du suchst ein anderes Buch mit prickelnder Erotik? Wie wäre es mit diesem?