„Ich brauche dich … und ich glaube, du brauchst mich auch.“

Jetzt bei Amazon kaufen oder gratis per Kindle Unlimited lesen!


 

 

Nach einem schweren “Arbeitsunfall” ist Marcus nicht mehr der Mann, der er einmal war. Seine Hände zittern bei jeder winzigen Anstrengung und machen eine Rückkehr in seinen Job unmöglich. Er bekommt ja nicht einmal mehr den Haushalt allein auf die Reihe. Der ehemals aktive, selbstbewusste Mann ist nur noch ein Schatten seiner selbst und weiß nicht, wie es weitergehen soll.
Als in einer stürmischen Nacht plötzlich ein Fremder hilflos und nackt auf seinem Hinterhof kauert, vergisst Marcus zum ersten Mal seit Langem seine Identitätskrise. Kann es wirklich sein, dass er der Kater ist, mit dem Marcus in den letzten Wochen Freundschaft geschlossen hat?

Trotz aller Verwirrung will Marcus ihm helfen, sich in der Menschenwelt zurechtzufinden. Für die beiden Männer beginnen vier spannende Wochen, in denen Marcus entdeckt, dass zwischen ihnen eine ganz besondere Anziehungskraft herrscht. Doch aus diesen Gefühlen kann nichts werden – schließlich gehört Kemi nicht in diese Welt …

„Ich bin Kemi“ ist ein humorvoller Roman über eine besondere Liebe mit einem Hauch Magie – nicht nur für Katzenfreunde.


Lesermeinungen

„„Ich bin Kemi“ ist ein etwas anderer Wandlerroman, der mich schon auf den ersten Seiten in seinen Bann gezogen hat.“ – Leserstimme auf Amazon

„Eine Geschichte wie eine gute Praline. Was für‘ s Herz und zum schmunzeln und eine Prise Erotik.“ – Leserstimme auf Amazon

„Danke für dieses Buch, es hat mir ein unbeschreibliches Lächeln in mein Gesicht gezaubert.“  – Leserstimme auf Amazon


Du suchst weitere Bücher zum Schmunzeln? Wie wäre es mit diesem?