Ein einsamer Daddy, ein junger Mann auf der Suche nach einem Ziel und eine märchenhafte Villa mit Garten.

Jetzt bei Amazon kaufen oder gratis per Kindle Unlimited lesen!


 

 

Nachdem sein Vater ihn vor die Tür gesetzt hat, droht Clemens auch bei seinem besten Freund der Rauswurf. Kein Wunder eigentlich – wer will schon ewig einen Nichtsnutz aushalten? Weil ihm nichts anderes übrig bleibt, begibt Clemens sich auf Jobsuche und stößt dabei auf eine ungewöhnliche Anzeige.

Was mit Daddy gemeint ist, weiß er nicht, aber das Angebot klingt wahnsinnig verlockend: Ein Dach über dem Kopf und ein stressfreies Leben, das er nicht selbst finanzieren muss? Jackpot!

Clemens trifft sich mit Gregor, dem Mann, der die Anzeige aufgegeben hat, und darf bald in die Villa mit dem hübschem Garten ziehen. Alles scheint perfekt – doch ein paar Details verunsichern Clemens. Hat der Hausherr mit der einschüchternden Brandnarbe im Gesicht ein Geheimnis? Und ist es nur das, was ihn so sehr an dem älteren Mann fasziniert, oder könnte da mehr zwischen ihnen sein?

Zeig mir deine Farben ist eine softe Daddy-Kink-Romance ohne ABDL für volljährige Leser*innen.


Lesermeinungen

“ Es ist wahnsinnig schön und einfühlsam geschrieben, wie sich die beiden Hauptcharas näher kommen und verstehen lernen.“ – Leserstimme auf Amazon

„Eine bezaubernde Liebesgeschichte zweier Männer, die man nicht schöner hätte schreiben können.“ – Leserstimme auf Amazon

„Anfangs war ich echt skeptisch, ob mich eine Daddy-Geschichte begeistern kann, aber ich wurde nicht enttäuscht.“  – Leserstimme auf Amazon


Du suchst ein anderes Buch mit einem schönen Setting? Wie wäre es mit diesem?